• slide

Frühlings - Kleidersammlung 

Unsere letzte Kleidersammlung ist abgeschlossen, wir wurden wieder einmal mit einer grossen Menge fast überrannt. Aber dank den vielen Sortierern und Schleppern konnten wir alles verpacken und ins Lager transportieren.

 

Einen ganz herzlichen Dank allen "Lieferanten", und den vielen freiwilligen Helfern und allen die in irgend einer Form mitgeholfen haben.

22. Juni 2019 - Beladen des LKW's

Am 22. Juni 2019 wurde der LKW beladen. Es hatten alle gesammelten Sachen Platz und ist nun unterwegs nach Brasov.

Einen ganz herzlichen Dank der Helferequipe beim Beladen des LKWs.

25. Juni 2019

Liebe Freunde aus Davos - Dorf
 

Vielen Dank für Ihre überwältigende Arbeit. Wir sind sehr dankbar für Ihr Engagement, nicht nur jetzt, sondern für all die 27 Jahre ununterbrochener Unterstützung.

Diese Transporte bedeuten uns sehr viel, sie haben uns im Laufe des Jahren wirklich geholfen, uns in kleinen Schritten dahin zu entwickeln, wo wir jetzt sind.
 

Neben dem materiellen Gewinn für unsere Entwicklung waren diese Transporte auch Momente der Freude, der Gemeinschaft, zu allen Zeiten, als Kisten geöffnet und dann nach Jahreszeit oder anderen Notwendigkeiten weiter sortiert wurden. Wir werden nie vergessen, was Elsie und Ernst seit so vielen Jahren so eine herausragende Arbeiten geleistet haben, die Kartons sortiert, verpackt und etikettiert haben. Und natürlich alle die anderen Freiwilligen, die wir schließlich nicht kennen. Ich denke, es gibt keine Worte, die unseren aufrichtigen Dank für die Unterstützung ausdrücken könnten, die Sie uns seit so vielen Jahren sichern.
 

Ich wünsche dass Gottes größter Segen jetzt und immer mit euch zu sein.

Im Namen von uns allen aus Brasov, 
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,
Arpad